Basic Fashion günstig online kaufen Hilfe Registrieren Anmelden
0
Waren­korb

RETOURE BEI NICHTGEFALLEN

Ihnen passt das Textil nicht oder Ihnen gefällt das ausgewählte Modell doch nicht so gut, wie Sie beim Shoppen dachten? Kein Problem, senden Sie uns den oder die Artikel einfach zurück. Wie es geht erfahren Sie hier.

Retoure bei Nichtgefallen

Wenn Ihnen die Ware nicht zusagt oder Ihnen nicht passt, sind die Versandkosten der Retoure von Ihnen zu tragen (Unsere Gründe dafür haben wir Ihnen auf dem Retourenschein kurz erläutert und hoffen auf Ihr Verständnis.). Sie erhalten ein DPD-Rücksendelabel und eine Erstattung des Warenwertes, abzüglich der Kosten für den DPD-Versand. Wahlweise erstatten wir Ihnen den gesamten Betrag und Sie senden mit einem Versanddienstleister Ihres Vertrauens an uns zurück.

Bitte melden Sie Ihre Retouren über den folgenden Button:

Retoure anmelden


Zusätzliche Informationen zur Retouren-Anmeldung und dem Umtausch von Artikeln:


Retoure anmelden
1. Melden Sie Ihre Retoure hier an.
2. Nach dem Anmelden erhalten Sie eine Retourennummer, die Sie auf dem Rücksendeschein aus eintragen.
3. Sollte Ihnen der Rücksendeschein aus dem Paket nicht mehr vorliegen, können Sie ihn hier ausdrucken oder einen neutralen Zettel mit Ihrer Retourennummer beilegen.
4. Alles Weitere (Erstattung, Versandlabel, etc.) erklären wir Ihnen unkompliziert während der Retourenanmeldung.

Ware umtauschen

Senden Sie Ihre nicht gewünschten Artikel wie beschrieben an uns zurück.
Für die neuen Artikel geben Sie bitte eine neue Bestellung über unseren Onlineshop auf.
Wichtig: Bitte senden Sie in keinem Fall die Ware unfrei zurück! Ansonsten berechnet uns die Deutsche Post 15,00 Euro, die wir an Sie weitergeben müssen.