
RETOURE BEI NICHTGEFALLEN
Ihnen passt das Textil nicht oder Ihnen gefällt das ausgewählte Modell doch nicht so gut, wie Sie beim Shoppen dachten? Kein Problem, senden Sie uns den oder die Artikel einfach zurück. Wie es geht erfahren Sie hier.
Bitte beachten Sie: Aufgrund der aktuellen Lage kann es bei der Bearbeitung der Retouren aktuell zu Verzögerungen kommen. Wir bitten Sie um Verständnis.
Retoure bei Nichtgefallen
Wenn Ihnen die Ware nicht zusagt oder Ihnen nicht passt, sind die Versandkosten der
Retoure von Ihnen zu tragen (Unsere Gründe dafür haben wir Ihnen auf dem Retourenschein kurz erläutert und hoffen auf Ihr Verständnis.).
Sie erhalten ein DPD-Rücksendelabel und eine Erstattung des
Warenwertes, abzüglich der Kosten für den DPD-Versand. Wahlweise
erstatten wir Ihnen den gesamten Betrag und Sie senden mit einem
Versanddienstleister Ihres Vertrauens an uns zurück.
Bitte melden Sie Ihre Retouren über den
folgenden Button:
Zusätzliche Informationen zur Retouren-Anmeldung und dem Umtausch von Artikeln:
Retoure anmelden
1.
Melden Sie Ihre Retoure hier an.
2. Nach dem Anmelden erhalten Sie eine Retourennummer, die Sie auf dem
Rücksendeschein aus eintragen.
3. Sollte Ihnen der Rücksendeschein aus dem Paket nicht mehr vorliegen, können
Sie ihn hier ausdrucken oder einen neutralen Zettel mit Ihrer Retourennummer beilegen.
4. Alles Weitere
(Erstattung, Versandlabel, etc.) erklären wir Ihnen unkompliziert während der Retourenanmeldung.
Ware
umtauschen
Senden Sie Ihre nicht gewünschten Artikel wie beschrieben an uns zurück.
Für die neuen Artikel
geben Sie bitte eine neue Bestellung über unseren Onlineshop auf.
Wichtig: Bitte senden Sie in keinem Fall die
Ware unfrei zurück! Ansonsten berechnet uns die Deutsche Post 15,00 Euro, die wir an Sie weitergeben müssen.