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MÄNGELRETOURE

Wenn Ihre Ware defekt, verschmutzt oder falsch geliefert wurde, übernehmen wir selbstverständlich die Kosten für die Rücksendung. Wie Sie genau vorgehen müssen, um schnellstmöglich Ersatzartikel oder eine Erstattung zu erhalten, beschreiben wir Ihnen hier.

1. Senden Sie uns eine E-Mail an [email protected] und nennen Sie uns den Grund für Ihre Reklamation. Um den Vorgang zu beschleunigen, bitten wir Sie, der Mail einige Fotos anzuhängen, die die Mängel verdeutlichen.
2. Unser Kundenservice sendet Ihnen, nach Prüfung, eine kostenlose DPD-Paketmarke per E-Mail zu. (Sollten Sie einen anderen Paketdienstleister bevorzugen, besprechen Sie dies bitte im Vorfeld mit unseren Servicemitarbeitern.)
3. Drucken Sie diese aus und kleben Sie sie auf das Paket mit den Artikeln.
4. Bringen Sie das Paket zum DPD-Paketshop. Einen Paketshop in Ihrer Nähe finden Sie auf den Seiten von DPD.
5. Sobald wir das Paket erhalten haben, bearbeiten wir Ihre Reklamation.

Im Falle von Transportschäden:
Die Paketdienstleister sind bemüht, Transportschäden zu vermeiden. In seltenen Fällen kann ein Paket nichtsdestotrotz auf dem Versandweg beschädigt werden. Auch in diesem Fall ersetzen wir Ihnen die Artikel selbstverständlich schnellstmöglich kostenfrei. Melden Sie den Schaden jedoch bitte unbedingt innerhalb von 24 Stunden per E-Mail ([email protected] oder Fax (0049 (0) 231 / 586891 - 19) an uns.

Wichtig: Bitte senden Sie die Ware in keinem Fall unfrei zurück! Ansonsten berechnet uns die Deutsche Post 18,00 €, die wir an Sie weitergeben müssen.