6.12.2012 // Fashion

Welches Buch ziehe Ich denn heute an?

Welches Buch ziehe Ich denn heute an?

Es geht wieder um Druck. Genauer um DAS Druckerzeugnis überhaupt, das Buch und natürlich um T-Shirts. Lithographs ist eine Firma, welche ganze Bücher auf ein einziges Poster druckt. Dabei wird jedoch nicht einfach der ganze Text auf die kleinstmögliche Schriftgröße reduziert, die Jungs oder Mädels basteln aus jedem Text ein Design, das widerrum die erzählte Story illustriert. Fancy? Ja. Und so sieht das Ganze dann so aus.
Doch damit nicht genug. Ihr Projekt läuft nur noch wenige Tage auf der Crowdsourcing-Plattform kickstarter. Die Idee ist es, das von Postern gewohnte Prinzip auf Shirts zu übertragen. Quasi Literatur zum Anziehen. Das Projekt darf jetzt schon als mehr als erfolgreich abgestempelt werden, da der benötigte Betrag von 15.000$ beinahe um das 5-fache übertroffen wurde. Momentan ist der Stand bei ca. 72.000$. Alle Beteiligten dürfen sich also in Zukunft über mit Texten ihrer Lieblingsautoren bedruckte T-Shirts freuen. Das Ganze soll im Siebdruckverfahren realisiert werden. Schöne Idee, die mal wieder deutlich macht was mit Textildruck alles machbar ist.
Welches Buch würdet ihr gerne anziehen?



Welches Buch ziehe Ich denn heute an?