30.11.2012 // DIY

Sheldon Coopers T-Shirts (Infografik)

Sheldon Coopers T-Shirts (Infografik)

Fibers.com - jetzt bluecotton.com haut schon wieder einen raus. Diesmal: Infos zu unserem Lieblings-Nerd Sheldon Cooper und seinen Shirts.

Wir hatten schon die Film-Shirt Infografik, diesmal also ein paar Fun-Facts zu M.A., Ph.D., Sc.D Sheldon Cooper und seinen T-Shirts. Schön dass auch an sein '73' Shirt gedacht wurde. Für alle die vergessen haben, oder es noch nie wussten, warum die 73 der Chuck Norris unter den Zahlen ist, hier nochmal Sheldons Erklärung dazu:
'The best number is 73. Why? 73 is the 21st prime number. Its mirror (37)
is the 12th and its mirror (21) is the product of multiplying 7 and 3. ... In
binary, 73 is a palindrome, 1001001 which backwards is 1001001.'

Das ganze wurde übrigends in Folge Nr. 73 gesagt! Jetzt aber zur eigentlichen Grafik:



Sheldon Coopers T-Shirts (Infografik)