14.09.2012 // DIY

Hippness zum Anziehen - Instapparel

Hippness zum Anziehen - Instapparel

Man mag davon halten was man will, Instagram ist einer der beliebtesten Foto-Apps weltweit. Der amerikanische Dienst Instapparel bietet an die Bilder aus App auf verschiedene Textilien zu drucken. Auf diese Art und Weise kann man seine Bilder nicht mehr nur auf dem IPhone zeigen, sondern sie gleich anziehen.
Ein anderer Dienst namens Printstagram bietet für Handy-Fotografen viele weitere Produkte an, welche mit den eigenen 'Vintage'-Fotos bedruckt werden können. Auch wenn Ich dabei direkt an die Foto-Tasse oder gar das allseits beliebte Foto Kopf-Kissen denken muss, sehen die Produkte bei Printstagram natürlich ein wenig schicker aus.

Fotos auf Shirts drucken ist ab einer Auflage von 10 Stück natürlich auch bei uns, bei Foxxshirts möglich. Mit unserem Digitaldirektdruck sind Fotos und Farbverläufe kein Problem.... Wir freuen uns auf eure Motive!

(via)



Hippness zum Anziehen - Instapparel