4.10.2012 // Fashion

Gewinne, Gewinne, Gewinne

Gewinne, Gewinne, Gewinne

Das einzige Gerät welches öfter gewonnen als gekauft wird, jetzt auch bei Foxxshirts.de! Richtig geraten, es geht um Ipads... Die Dinger die eigentlich niemand braucht und trotzdem jeder haben will. Wer jetzt bei uns fleissig Bewertungen zu den bestellten Produkten abgibt hat damit jeden Monat die Chance ein Ipad 3 zu gewinnen.

Ein bisschen was zu unserem Shop:

Nach jeder Bestellung in unserem Shop erhaltet Ihr von uns eine Email, in der Ihr die bestellten Produkte bewerten könnt. Damit helft Ihr nicht nur uns, sondern auch unseren Kunden, welche sich im Zweifelsfalle lieber auf die Meinungen anderer Kunden, als auf Angaben der Hersteller verlassen. Damit auch weiterhin viele neue Bewertungen zu den Produkten eingehen, verlosen wir ab sofort unter allen 'Bewertern' ein Ipad 3 mit 16GB Speicherplatz pro Monat. Der Gewinner wird von uns am Ende von jedem Monat ausgewählt und auf dem Blog und bei Facebook bekanntgegeben (Natürlich schreiben wir den Gewinner auch per E-mail an).

Das einzige was Ihr tun müsst ist euch an die Spielregeln zu halten: Wir wünschen uns Bewertungen, welche aussagekräftig sind und zu den Produkten passen. Leider hat es in der Vergangenheit immer wieder Leute gegeben die das Konzept Produktbewertung nicht wirklich verstanden haben. Dabei raus kommen dann Bewertungen wie diese:

gut und schnell gut gut gut gtu gtu gtu gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gtu gut gut gut

Lieber sind uns Bewertungen die wirklich etwas über die Zufriedenheit mit dem Produkt aussagen wie z.B. diese beiden:

Super Shirt - es ist zwar etwas teurer, aber durch die Kontrastfarben bekommt man eine schlanke Silhouette. Das Shirt ist leicht tailliert, also etwas figurbetont, und es ist sehr angenehm auf der Haut. CoolDry sorgt für einen schnellen Feuchtigkeitstransport weg von der Haut - und das Shirt trocknet auch schnell wieder. Sehr empfehlenswert ist auch der schnelle Lieferservice und die unkomplizierte Abwicklung.

oder

Leider ist das Shirt nicht zu vergleichen mit dem Original Full-Cut Shirt, welches ich vor zwei Jahren im Geschäft gekauft habe. Der Stoff ist sehr viel dünner und insgesamt wirkt es etwas kleiner. Allerdings ist es immer noch ein super T! Werde mir wahrscheinlich noch mehr in andere Farben bestellen.


Es hängt also nicht davon ab ob ihr zufrieden mit dem Produkt seid oder nicht, mehr geht es uns um die Qualität der Bewertungen und wie nützlich diese für andere Kunden sind. Das Ipad gibts also auch für kritische Anmerkungen (Der Ton macht die Musik ;))

Und zu guter letzt:

Ja, wir freuen uns immer wieder über Bewertungen die ein wenig von der Norm abweichen!

Werner: Meiner Frau ihr Shirt. Wenn man nicht mehr zu den ganz jungen Semestern gehört und kein
Bauch oder Rückenfreies will. Zum verlieben schön. Lieferung schnell und zuverlässig.


PS: Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.



Gewinne, Gewinne, Gewinne